...und was sind Deine Ticks?

Handrücken ablecken

Dezember 10th, 2009 | Zwänge | Tags: , | 3 Kommentare »

Ich fahre oft mit dem Handrücken nach oben von meinem Kinn in einem Bogen zu meiner Nase und stülpe dabei die Oberlippe vor – so befeuchte ich meinen Handrücken mit etwas Speichel. Das mache ich schon seit ich ganz klein bin, aber immer nur mit der linken Hand.
Danach rieche ich gerne daran – der Geruch gibt mir Sicherheit und ich fühle mich geborgen. Es riecht auch immer anders – wenn ich gerade geraucht habe, wohlig-dumpf, manchmal sanft, manchmal stechend. Ich mache das auch unbewusst in der Arbeit oder in der U-Bahn und habe deswegen schon komische Blicke geerntet. Aber ich kann damit nicht aufhören, dafür mache ich es einfach zu gerne.


3 Kommentare zu “Handrücken ablecken”

  1. 1 Darold sagte um 04:35 am Juli 25th, 2011:

    That’s going to make things a lot esaier from here on out.

  2. 2 pkzzgqct sagte um 09:34 am Juli 25th, 2011:

    zy7C1H rlsajmezjtso

  3. 3 Nino sagte um 14:15 am Oktober 23rd, 2015:

    CUTE BUNNY!!!This swap is so much fun isn’t it!I love it!I still need to post my pics…it’s been so crazy around here I can’t seem to get aninhytg done!Hugz, Dolly


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com