...und was sind Deine Ticks?

Wörter immer und immer wieder

Januar 11th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: | 6 Kommentare »

Immer wenn ich nix zu tun habe, suche ich mir ein Wort (z.B. „Sellerie“ oder „Faltboot“) und sage es dutzende- oder hunderte male hintereinander, bis es mir vollkommen seltsam und unbekannt vorkommt.


6 Kommentare zu “Wörter immer und immer wieder”

  1. 1 Gabriel Kerner sagte um 05:55 am Januar 13th, 2010:

    Geht mir genau so.
    Einmal, da war ich jünger, hab ich meine Mama nach einer Weile gefragt, ob man das Wort wirklich so sagt ^^

  2. 2 Dennis E sagte um 04:38 am Februar 6th, 2010:

    Ja, das Wort verliert dann seine bedeutung

  3. 3 Yelhsa sagte um 10:08 am Juli 25th, 2011:

    Heck yeah bay-bee keep them conmig!

  4. 4 bqashjugvp sagte um 23:24 am Juli 25th, 2011:

    WZbEK7 wfdymeoguovi

  5. 5 Bubbi sagte um 22:01 am März 5th, 2015:

    You’ve imsersped us all with that posting!

  6. 6 Dheerendra sagte um 17:25 am März 6th, 2015:

    Danke, Me4dels ffcr den tollen Eindruck, den ihr, nicht nur bei mir, am Samstag (R.d.B.)hinterlassen habt. Jetzt fe4ngt es an eure Choreografie zu wdeern, ihr wachst zusammen!Liebe GrfcdfeJutta


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com