...und was sind Deine Ticks?

Desktop Unordnung

Februar 2nd, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , | 2 Kommentare »

Ich hasse PCs, die Unordnung auf dem Desktop haben. Sobald ich an einem solchen bin, mach ich mich immer als erstes daran, unnötige Verknüpfungen zu löschen oder die Symbole wenigstens zu ordnen. Ich kann einfach nicht anders, aber ein unordentlicher Desktop macht mich immer nervös.


2 Kommentare zu “Desktop Unordnung”

  1. 1 Pertev sagte um 09:17 am Juni 3rd, 2010:

    So was hasse ich auch TOTAL. Also auf meine Desktop dürfen nicht mehr Symbole da sein als wie es die erste Spalte her gibt. und in meinen ganzen selbst angeordneten Datei muss alles seinen eigen Platz haben, z.B.: Downloads in einen Ordner für Spiele Downloads und System downloads.

  2. 2 Mario O. sagte um 05:50 am August 18th, 2010:

    Hi.

    Das gleiche Problem habe ich auch… inzwischen (nach 12 Jahren Computer) ist es ein klein wenig besser geworden.

    Aber ganz wird es nie weggehen….


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com