...und was sind Deine Ticks?

Umschalten

Juni 21st, 2011 | Verhaltensstörungen | 2 Kommentare »

Wenn ich beim Fernsehen den Sender wechsele, erscheint unten immer einen Einblendung, welchen Sender ich gewählt habe.
Ich muss diese Einblendung immer mit der Fernbedienung weg drücken. Wenn ich warte, bis sie von selbst weggeht, fühle ich mich komisch.


2 Kommentare zu “Umschalten”

  1. 1 Lisa sagte um 01:38 am November 4th, 2011:

    Immer, wenn ich mit der Computermaus etwas anklicke und es zu lange dauert, bis es geladen ist, klicke ich nochmal, noch öfter darauf, eigentlich Unsinn, weil es immer neu laden muss.

  2. 2 Tim sagte um 05:25 am Juli 30th, 2015:

    Immer wenn ich einen Sender vorschalte, muss ich erst einen zurück und dann zweimal vorschalten um den gewünschten Sender zu erreichen.
    Mache ich das nicht, habe ich das Gefühl innerlich aus dem Gleichgewicht zu geraten.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com