...und was sind Deine Ticks?

Wildes Gestikulieren

August 15th, 2011 | Verhaltensstörungen | 1 Kommentar »

Wenn ich etwas erzähle, muss ich das Gesagte immer mit vielen Gesten unterstreichen. Auch wenn ich etwas in der Hand habe.
Es kommt also häufiger vor, dass ich etwas verschütte, oder andere Leute versehentlich verletze, wenn ich zufällig einen spitzen Gegenstand in der Hand halte. Ein paar meiner Freunde haben Narben dank dieser Eigenschaft.


Ein Kommentar zu “Wildes Gestikulieren”

  1. 1 Armando sagte um 13:58 am Oktober 23rd, 2015:

    Die Foti mit Wuschu und OK such ich auch! Und wer hat denn hier zu danken, lieebr Peter Flury? WIR danken DIR ffcr den unermfcdlichen und souvere4nen Einsatz!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com