...und was sind Deine Ticks?

Film pausieren zum Aufräumen

Juni 19th, 2015 | Verhaltensstörungen | 1 Kommentar »

Immer wenn ich einen fesselnden, besonders aufregenden Film gucke, verspüre ich mittendrinn den seltsamen Drang, meine Wohnung aufzuräumen. Ich drücke dann immer auf Pause und gucke den Film erst weiter, wenn alles sauber und perfekt da steht, wo es stehen soll. Sonst fühlte ich mich unwohl und vom Chaos abgelenkt.


Ein Kommentar zu “Film pausieren zum Aufräumen”

  1. 1 Murad sagte um 13:51 am Oktober 23rd, 2015:

    Hallo Annette,das mit den verspe4tet angezeigten Kommentaren habe ich auch gseretn gemerkt. Sie wurden erst heute angezeigt. Habe aber keinen Plan woran das liegen kann!Wfcnsche Dir einen -mf6glichst- angenehmen Arbeitstag!LGUschi


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com