Lippen beißen
Dezember 18th, 2009 | Zwänge | Tags: Haut, Lippe, Mund | 15 Kommentare »Immer wenn mir langweilig ist oder ich nichts im Mund habe (Zigarette) beiße ich auf meine Lippen und knabbere an der Haut in meinem Mund.
Immer wenn mir langweilig ist oder ich nichts im Mund habe (Zigarette) beiße ich auf meine Lippen und knabbere an der Haut in meinem Mund.
kenne ich sehr gut. bis es blutet…
mach ich auch…nervig, weils voll der zwang wird, die lippen verspröden und man dazu noch echt doof aussieht
Boa das kenn ich xD Ich sitz immer im Unterricht, warte bis meine Lippen ganz trocken sind und beiß dann die Haut ab oo Und dann saug ich das Blut auf oö Ja is krank ich weiß xD
Kenne ich. ich mach das alle 2 Tage und nichts hilft. Weder Labello, noch sonst irgendwas. ich seh dann immer total dämlich aus.
kenn ich 😀
machmal beiße ich die backen haut durch und kaue weiterhin darauf rum
Ich tue es gerade schon wieder!
ich habe 1 sec bevor ich mit dem lesen angefangen hab auch auf meine backe rum gebissen xD ich finde das iwi entspannend
Ja, ich beiße mir auch immer die Unterlippe (irgendwie nur die) auf und ich finde den Geschmack von Blut so wiederlich, aber ich kann einfach nicht aufhören. Ist schon beinahe eine Sucht.
Ich weiß, dass es bluten wird und ich weiß, dass ich es lassen sollte, aber ich tus trotzdem immer wieder.
Das Problem kenn ich leider auch. Kann es sein, dass man es villt. eventuel erben kann ? Meine Mutter macht das ständlig ! Bis es ihr richtig weh tut. Und keiner in meiner Familie macht es auser meine Mutter. Meine Freundin machen es auch nie. Haha ich bin die einzigste xD EinTipp wäre villt. ein Kaugummi. Du hast was in deinem Mund und kau auf dem Herum. Ich hab auch i.wo gelesen, dass es ungesund ist. Fragt nicht wieso- weiß es ja selber nich xD Also denn Bye, ich geh weiter kaun xD
Also ich glaube schon das dass vererbar ist. Ich mache das schon seit Jahren und leide auch darunter. Vor etwa 5 Jahren war es so schlimm das sich die Lippe an einer Stelle entzündet hat. Weil ich dennoch nicht aufgehört habe obwohl es langsam heilte habe ich heute eine rote Narbe auf der Lippe. Geht nicht mehr weg und sieht Noch aus als hätte ich mich eben gebissen.Oder wie Herpes ( nicht ganz so eklig is ja lange her). Meine Mutter hatte mir erzählt das mein Vater das immer gemacht hat. Ich kenne ihn aber nicht persönlich. Bin irgentwie bissl sauer weil er mir so n Scheiß vererbt hat. Ist echt eine Sucht. Viele sagen ,,lass es doch einfach,, Idioten sind das. Ich sag immer. Ja mach ich. Ob man das mit Hypnose weg bekommt??? Benutze so oft es geht Kussechtenlippenstift um es zu verbergen. Dann will ich auch nicht beißen, sieht kacke aus und schmeckt auch nicht. Funktioniert ganz gut.
Ich will das unbedingt los werden!!!!
Ich kann es auch nicht lassen. Muss mir sehr oft auf die rechte unterlippe beissen. Manchmal bis es blutet!auch der schmerz ist irg gut. Mich nervt das voll…hab gehört das das was mit dem Unterbewusstsein zutun hat??! Kp hab echt kein bock mehr drauf
kennt ihr dass auch wenn ihr an den lippen knabbert wird die lippe dicker dann will man nochmehr reinbeisen als ob man das ausbügeln könnte aber wird immer schlimmer.
Ich hasse es mir immer wieder auf die Lippe zu beißen oder die Innenseite meiner Wange. Ich kann es mir nicht abgewöhnen. Ich mache es immer wenn mir langweilig ist oder ich stress haben manchmal sogar einfach so und ich bemerke es kaum noch. Im moment habe ich sogar eine Wunder an meiner Unterlippe das ist jetzt das 2. mal ich dachte nach dem ersten mal kommt das nicht mehr vor weil ich angst hatte und versucht habe es nicht mehr so oft zu machen aber vergebens jetzt habe ich wieder so eine dicke Wunde verdammt noch mal. Ich will es mir abgewöhnen eigentlich aber das Problem ist das es mich ablenkt, unterhält, es mir spaß macht und mich beruhigt und sich etwas abzugewöhnen was eigentlich „positive“ effekte hat ist schwer.
omg 😀 ich bin nicht die einzige die das tut? Ich hab schon gedacht ich bin total verrückt weil ich ständig rumbeiße bis es blutet und obwohl es iwie wehtut ich trotzdem nicht aufhöre und dann das blut so wegsauge … leute sagen immer das hat mich stress zu tun und ich soll mich entspannen aber ich tus auch wenn ich total entspannt bin ich kann nicht aufhören das nervt total -.-
Mir geht es genau so wie allen anderen hier im Forum. Nur leider weiß keiner wie man das „abstellt“. Ich bin gerade wegen anderen Dingen in Therapie aber trotzdem mach ich mir Sorgen, weil ich es einfach nicht abstellen kann! Mein Zahnarzt hat mich sogar gefragt ob ich nachts mit den Zähnen knirsche weil sie sich anützen würde. Ich konnte ihm nicht die Wahrheit sagen, weil ich sonst immer das gleiche Gelaber zu hören bekomme von wegen ich muss das beenden. Aber ich mag es eigentlich sehr, es fühlt sich sonst so rau an und ich muss es los werden. Es fühlt sich so an als ob etwas „juckt“ und man muss „kratzen“. Auch wenn es weh tut, es muss trotzdem weg und ich beiße gerne darauf herum und schmecke auch gerne mein winziges Blut wenn es hin und wieder blutet. Aber ich habe Angst, dass es auffällig wird oder dass man Veränderungen am Mund irgendwann sieht weil alles vernarbt ist….. keine schöne Sache.