Heimscheisser
März 9th, 2010 | Ängste | Tags: Toilette | 2 Kommentare »Ich kann wie die Filmfigur in America Pie nur zu Hause mein großes Geschäft machen. Ich trinke dazu morgens 2 große Tassen Kaffee, den ich tagsüber überhaupt nicht vertrage. Danach kann ich mich entleeren. Unterwegs aufs Klo zu müssen, stellt für mich den blanken Horror dar.
Also ich nehme das nicht so schwer… natürlich sträubt man sich davon auf Fahrten wie z.B. dem tagtäglichen Pendeln sein Geschäft zu machen aber ich finds es ist nicht der Weltuntergang wenn es denn einmal so kommt.
Ich bin eher der Typ der nach dem Mittag gerne loszieht und da ich auf Gleitzeit arbeite und für alles bezahlt werde was ich in der Zeit tue, liebe ich es dann im Betrieb auf sehr sauberen Toiletten mein geschäfft zu machen.
Ich mag es sagen zu können ich werde im wahrsten Sinne des Satzes „Fürs Scheißen bezahlt!“
Das erinnert mich an den Grundwehrdienst bei der Bundeswehr, wo in der ersten Woche keiner nach Hause durfte. In der Woche war ich nicht ein einziges Mal auf dem Topf.
Ein Kamerad auf meiner Stube hat dafür fast jedes Mal, wenn wir draußen im Wald waren in der Mittagspause seinen „Spatengang“ gemacht. Da musst ich immer schmunzeln, weil ich das viel seltsamer und v.a. lästig finde.