...und was sind Deine Ticks?

Voller Hoffnung etwas zu finden

November 25th, 2009 | Verhaltensstörungen, Zwänge | Tags: , | 16 Kommentare »

Wenn ich auf etwas Bestimmtes hungrig bin, aber mir nicht sicher bin, worauf konkret, schaue ich in den Kühlschrank. Wenn ich nichts Interessantes finde, schaue ich auch in den Gefrierschrank und Schrank. Mit der niedergeschlagenen Hoffnung etwas zu finden, setzte ich mich wieder auf die Couch oder an den Computer. Ich wiederhole diesen Prozess immer wieder nach ein paar Minuten, in der Hoffnung, dass etwas erscheint.


16 Kommentare zu “Voller Hoffnung etwas zu finden”

  1. 1 Dirk sagte um 23:36 am Dezember 2nd, 2009:

    Haha, das ist bei mir ganz genauso.
    Der Hunger kommt, man steht auf und geht zum Kühlschrank….entäuschung macht sich breit…man setzt sich wieder hin. Nahc wenigen Minuten kommt der Hunger wieder und das ganze geht von vorne los.

    Da unterscheide ich mich auch wenig von meiner Katze, die untersucht auch regelmässig ob der Futternapf sich evtl. von selbst aufgefüllt hat.

  2. 2 Heiko sagte um 03:40 am Dezember 3rd, 2009:

    Tja, .. da seit ihr wohl nicht alleine mir geht’s genau so 😉

  3. 3 Bob sagte um 05:29 am Dezember 3rd, 2009:

    Geht mir öfters genauso. Ich gebe erst auf, wenn ich etwas essbares gefunden habe. Nur ständige Masseneinkäufe helfen.

  4. 4 Bärli sagte um 04:01 am Dezember 11th, 2009:

    xD

    Wie schön dass man „Verhaltensverwandte“ hier finden kann!

    Diese Website ist Hammer!

    xD xD xD

    PS: ich habe mir alle „Ticks“ durchgelesen, aber diese ist die beste bis jetzt!
    Danke

  5. 5 Prinzessin-Arschloch sagte um 02:42 am Dezember 19th, 2009:

    Geht mir ganz genauso!

    Wenn es nicht gerade am Wochenende ist, geh ich dann einfach los, einkaufen und kauf alles, was gerade danach aussieht, dass ich darauf Hunger haben könnte.^^

  6. 6 Heli sagte um 16:45 am Januar 17th, 2010:

    Ich schaue auch immer hoffnungsvoll in alle Kühlfächer um etwas zu essen zu finden und nehme manchmal sogar einfach so etwas gefrustet mit. Obwohl der Kühlschrank voll ist, gibt es kaum etwas worauf ich wirlich Lust verspüre.

  7. 7 Psychotrop sagte um 08:45 am Januar 22nd, 2010:

    Hihi, kenne ich nur zu gut!
    Habe ich zwar mitlerweile weiterstgehend in den Griff bekommen, aber früher bin ich (Hunger oder nicht) nicht ein mal am Kühlschrank vorbeigegangen ohne ihn zu öffnen.

  8. 8 Katze sagte um 06:43 am Februar 17th, 2010:

    Ich habe mir angewöhnt, in solchen Fällen, einfach ein Pack Speck zu braten, denn auf Speck habe ich irgendwie immer Lust. So lässt sich der Hunger wenigstens stundenlang nicht mehr blicken

  9. 9 IchDuErSieEsWir sagte um 12:59 am März 1st, 2010:

    Jap,
    geenau das. : )
    Ist wirklich schlimm.

  10. 10 MeineTicks.de – Jeder hat einen Tick | Sloganmaker.net sagte um 01:03 am März 2nd, 2010:

    […] Voller Hoffnung etwas zu finden […]

  11. 11 xD sagte um 07:26 am Januar 3rd, 2011:

    Ich durchsuch dann immer mind. 5 mal die gesamte Küche und krieg richtig schlechte Laune wenn ich nix find

  12. 12 :D:D:D sagte um 07:28 am Januar 3rd, 2011:

    Ich geh dann immer systematisch jedes einzelne Produkt in meiner Küche durch und bei jedem stimme ich in meinem Kopf ab ob Ja oder Nein

  13. 13 Heinz sagte um 02:31 am Mai 25th, 2011:

    …..ha,ha, ich mache das einfacher. Ich sehe erst garnicht nach, denn bei mir haben die Mäuse im Kühlschrank schon rote Augen. Habe Angst das könnte anstecken.

    Ist das nicht besser??

    Heinz

  14. 14 Charlotte sagte um 15:48 am Juli 13th, 2011:

    ich war gerade 7mal in der Küche ,habe in alle Schränke rein gekuckt,,,,nix daaaaaaaaa :-((

  15. 15 Kameryn sagte um 17:19 am Juli 25th, 2011:

    I feel so much happier now I undsertand all this. Thanks!

  16. 16 Lionell sagte um 01:51 am April 18th, 2012:

    Someone hides the salami and then you have to go and find it ebfore it starts to stink up the place. It’s like hide-and-seek except there’s an absolute time limit.Next to the miniature game of pool that I keep in my pocket it’s the fun-est game ever. Moms was s~~~ eh?That explains the smell of h~~ on your breath.GD Star Ratingloading…


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com