...und was sind Deine Ticks?

Speichern unter

November 27th, 2009 | Zwänge | Tags: | 5 Kommentare »

Immer wenn ich an einem Dokument in Word schreibe, speichere ich dieses in der Regel nach jeder einzelnen Änderung, auch wenn es die kleinsten Änderungen sind. Ich drücke dann STRG+S mindestens vier oder fünf Mal in schneller Folge sonst habe ich ein starkes Gefühl der Unsicherheit.


5 Kommentare zu “Speichern unter”

  1. 1 Kimmel sagte um 06:22 am Dezember 17th, 2009:

    Geht mir genauso

  2. 2 Prinzessin-Arschloch sagte um 02:46 am Dezember 19th, 2009:

    Das kenn ich. XD

    Aber wenn man das mal vergisst und es ist dann wirklich alles weg, was man geschrieben hat, wäre des doch mal richtig scheiße. Da lieber zu oft und zu viel speichern. 😉

  3. 3 Kaesekopf sagte um 09:42 am Dezember 24th, 2009:

    ist bei mir bei STR+C aber genauso… xD

  4. 4 Sherry sagte um 16:56 am Juli 25th, 2011:

    What a joy to find sooenme else who thinks this way.

  5. 5 pvgbjr sagte um 23:13 am Juli 25th, 2011:

    334QP6 wdooshbjrmlt


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com