...und was sind Deine Ticks?

Bitte töte mich nicht!

Dezember 1st, 2009 | Ängste | Tags: | 8 Kommentare »

Wenn ich alleine zu Hause bin und ich mich dafür entscheide eine Dusche zu nehmen, dann bekomme ich große Angst, dass irgendjemand in mein Haus einbrechen könnte und mich tötet, wenn ich nackt und ungeschützt bin. Damit dies nicht passiert, singe ich verschiedene Arten von Liedern unter der Dusche (Rap, Pop, Country). Ich tue dies in der Hoffnung, dass dem Mörder eines von den Liedern gefällt und sich dafür entscheidet, mich nicht zu töten.


8 Kommentare zu “Bitte töte mich nicht!”

  1. 1 Prinzessin-Arschloch sagte um 02:51 am Dezember 19th, 2009:

    Süß! :)

  2. 2 2Meter2Mark sagte um 04:52 am Dezember 27th, 2009:

    schon mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn ihm dein Gesinge nicht gefällt? Vielleicht wird er dann umso brutaler ;-P

  3. 3 bittenahmeeinführen sagte um 10:30 am Februar 13th, 2010:

    Wenn ich überfallen würde wärs mir egal ob angezogen oder nackt^^

  4. 4 Wednesday sagte um 15:13 am Februar 13th, 2010:

    Das find ich gut xD Das werd ich ab jetzt auch tun xD

  5. 5 MeineTicks.de – Jeder hat einen Tick | Sloganmaker.net sagte um 01:04 am März 2nd, 2010:

    […] Bitte töte mich nicht! […]

  6. 6 MySoul sagte um 13:24 am April 10th, 2010:

    Ja, könnte ja klappen … Wir versetzen uns in die Lage … ich habe wenig Geld/habe noch eine „Rechnung“ mit jemanden ausstehen, will ihn umbringen, breche in das Haus ein. Derjenige ist unter der Dusche … ich zucke das Messer … doch was ist das ??? Fireflies – Owl City … so schön, so zart, ich stecke das Messer weg und beschließe wieder aus dem Haus rauszugehen die Polizei erwischt mich … und ich höre im Gefängnis das Lied Fireflies … wie angenehm 😀

    Super Tick … ;D

  7. 7 S sagte um 16:13 am April 19th, 2010:

    Geil. xD

    Normalerweise singt man ja (zB in dunklen Kellern), damit man sich selbst die Angst nimmt. Aber auf die Begründung, dass dem Mörder das Lied ja gefallen könnte und deshalb beschließt einen nicht umzubringen, wäre ich im Leben nicht gekommen! xD

  8. 8 Hipnotik sagte um 06:14 am April 17th, 2012:

    Have you ever thought about aniddg a little bit more than just your articles? I mean, what you say is important and all. But just imagine if you added some great visuals or videos to give your posts more, pop ! Your content is excellent but with images and video clips, this blog could undeniably be one of the most beneficial in its field. Awesome blog!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com