...und was sind Deine Ticks?

Falsches Händewaschen

Dezember 1st, 2009 | Sonstige Ticks | Tags: | 6 Kommentare »

Ich wasche meine Hand nicht nach jedem Gang in Badezimmer, denn ich möchte nicht meine trockene Haut zu sehr reizen. Aber ich möchte, dass jeder denkt, dass ich meine Hände wasche. So mache ich nach dem Spülen immer den Wasserhahn an, sodass jeder es hören kann. Allerdings will ich es so glaubwürdig wie es nur geht machen, daher mache ich das Hände waschen nach, in dem ich das Wasser solange laufen lasse, wie ich es normalerweise tun würde.


6 Kommentare zu “Falsches Händewaschen”

  1. 1 Prinzessin-Arschloch sagte um 03:25 am Dezember 19th, 2009:

    Das ist ja mies…

    Nehm doch Handcreme gegen deine trockenen Hände…

    Das scheint ja sehr beliebt zu sein…:

    “ ME TOO! (60 % von 77 Lesern kennen diesen Tick aus eigener Erfahrung!“

    Bitte gebt mir NIE die Hand… :(

  2. 2 Salz-Peter sagte um 08:20 am März 29th, 2010:

    hmmm jetzt sind es schon 3/4 der Leute. Es ist ja auch viel cooler Pisse an den Händen zu haben.

  3. 3 Sergej sagte um 08:21 am März 29th, 2010:

    2/3

  4. 4 Name sagte um 16:23 am März 29th, 2010:

    Was soll so schlimm daran sein? Pisst ihr euch etwa über die Hände? Ich nicht.

  5. 5 GagaTukiTuki sagte um 01:36 am März 30th, 2010:

    Nascht und fasst alles an was ihr wollt… aber Hygiene muss sein.
    Ich wöllte keinen die Hand geben, der sich mit ihr grad im Arsch rumgepuhlt hat.
    Handcreme bringts!

  6. 6 Name sagte um 03:27 am März 30th, 2010:

    @GagaTukiTuki: Normalerweise wischt man sich den Arsch auch mit Toilettenpapier ab und nicht mit den Händen.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com