...und was sind Deine Ticks?

Augen aufreißen

Dezember 2nd, 2009 | Ängste, Zwänge | Tags: | 4 Kommentare »

Ich muss mehrmals täglich meine Augen richtig aufreißen, weil ich das Gefühl habe, dass sich die Augenlider sonst an meinem Augen festkleben.


4 Kommentare zu “Augen aufreißen”

  1. 1 Flug der Schawlben sagte um 14:07 am Dezember 3rd, 2009:

    Hehe, ich auch, schläfst du auch so viel?

  2. 2 Naschkatze.. sagte um 11:05 am Februar 18th, 2010:

    Ohja das kenne ich sehr gut!
    Hab das nun schon seit mehreren Monaten und es ist mir ziemlich unangenehm weil dieses Verhalten bei mir besonders auftritt während ich mit Menschen rede…Kann man dagegen etwas unternehmen?
    Glaube nämlich nicht,dass ich an trockenen Augen leide =(
    Bin für jeden Tipp dankbar!!

  3. 3 Betty sagte um 01:58 am Februar 16th, 2011:

    Oh, das habe ich auch! Hat jemand eine Lösung gefunden? Ich bin ziemlich hilflos!

  4. 4 Katja sagte um 10:55 am September 23rd, 2011:

    ich habe das auch, ich denke das ist nur eine blöde angewohnheit. dagegen muss man einfach “kämpfen“ und es sich wieder abgewöhnen 😉


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com