...und was sind Deine Ticks?

Alles da?

Dezember 3rd, 2009 | Ängste, Zwänge | Tags: | 15 Kommentare »

Wenn ich aus dem Haus gehe oder unterwegs bin, muss ich ständig kontrollieren ob Brieftasche, Handy und Schlüssel noch immer in meinen Hosentaschen sind. Dabei fahre ich unauffällig – damit mich keiner für bekloppt hält – außen an den Taschen entlang und ertaste so den jeweiligen Gegenstand. Das ist zwar eigentlich überängstlich, aber ich habe – im Gegensatz zu den meisten meiner Bekannten – noch nie eines der drei Dinge verloren.


15 Kommentare zu “Alles da?”

  1. 1 Crazy sagte um 02:15 am Dezember 22nd, 2009:

    Is bei mir auch nicht anders^^

  2. 2 ich sagte um 05:23 am Dezember 25th, 2009:

    is bei mir auch so … aber nur weil ich schon mal mein handy verloren habe

    immer wenn ich aus der s-bahn, u-bahn oder sonstigem gehe, taste ich meine taschen ab

  3. 3 Donnerhorst sagte um 07:30 am Januar 13th, 2010:

    Abgefahren… ich dachte immer ich wär da ein Einzelfall! Hab vor 10 Jahren mal meine Patte verloren, seitdem kontrollier ich in der Öffentlichkeit ca. alle 5-10 Minuten meine Hosentaschen!:D

  4. 4 UBP sagte um 03:17 am Januar 20th, 2010:

    Ist bei mir genau so. Egal wo ich weggehe, von zu Hause, von der Uni/Arbeit, von meiner Freundin, aus dem Restaurant oder wenn ich nur aus dem Bus aussteige: Immer kommt vorher der prüfende Griff zu Handy, Schlüssel und Geldbeutel.
    Auch ich hab noch nie was verloren!

  5. 5 Hinterfotze sagte um 06:13 am Februar 16th, 2010:

    Ist bei mir genauso! Teste immer, ob mein Penis noch da ist!

  6. 6 MeineTicks.de – Jeder hat einen Tick | Sloganmaker.net sagte um 01:03 am März 2nd, 2010:

    […] Alles da? […]

  7. 7 Niddam sagte um 15:27 am Juni 14th, 2010:

    Ich hab sogar noch einen Rhythmus. Schlüssel-Handy-Geldbeutel und klatsche gleichzeitig auf die Stelle

  8. 8 Besuch sagte um 15:26 am Juni 21st, 2010:

    ich auch ich auch ich auch…
    Nur geht’s bei mir um Handy und Zippo, Potte ist im Rucksack oder inna Tasche, Schlüssel hab‘ ich inna Hand wenn ich die Wohnung verlasse um mich jaaa nicht auszusperren.. ^^

  9. 9 suchti sagte um 01:49 am August 12th, 2010:

    hay das muss ich auch dauernd machen. hab auch noch nie was verloren, wurde aber mal beklaut, deswegen.

  10. 10 little_evil sagte um 03:32 am September 30th, 2010:

    Mach ich genau so! auch mit geldbörse, handy und schlüssel! Ps: Ich bin verwundert wieviel Ticks von mir schon auf dieser Seite sind! ^^

  11. 11 eismann sagte um 11:31 am November 7th, 2010:

    ich gucke immer ob handy, ipod und geldbeutel da sind und zwar alle 20min

  12. 12 Volley-girl sagte um 04:25 am November 11th, 2010:

    Des is bei mir immer wenn ich zum Volleyball gehen will, da muss ich mind. 10x vorher kontrollieren ob wirklich alles drin is^^. Schuhe, Hose, Trinken…

  13. 13 Heaven sagte um 01:18 am Juli 25th, 2011:

    I might be beating a dead horse, but thank you for poistng this!

  14. 14 ieuftd sagte um 09:39 am Juli 25th, 2011:

    jjkJJn vbvxakakyvij

  15. 15 Tiger sagte um 18:34 am Juli 20th, 2016:

    I was drawn by the hoensty of what you write


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com