...und was sind Deine Ticks?

Lautstärke

Dezember 4th, 2009 | Ängste | Tags: | 4 Kommentare »

Ich kann es nicht haben wenn die Lautstärkezahl beim Fernseher nicht gerade ist oder wenigstens durch 5 teilbar ist.


4 Kommentare zu “Lautstärke”

  1. 1 Notwendig sagte um 02:23 am Dezember 16th, 2009:

    Willkommen im Club! 😀

  2. 2 buddie sagte um 11:34 am Dezember 16th, 2009:

    hey, genau das hab ich auch. die zahl muss entweder eine 0 oder eine 5 am ende haben, sonst krieg ich panische zustände. meine freunde und eltern lachen mich immer aus 😀 und drehen dann extra soweit, dass eine „falsche“ Zahl erscheint

  3. 3 Dani sagte um 13:02 am Dezember 20th, 2009:

    Das ist bei mir auch so nur dass ich mich gezwungen habe die 13 mit aufzunehmen weil 15 manchmal zu laut und 10 zu leise ist 😀 Hat sich aber erst nach Jahren durchgesetzt

  4. 4 SailorMoon:D sagte um 10:20 am Mai 5th, 2010:

    Bei mir genauso! :D:D:D:D
    Sehr extrem sogar ;D
    Aber ich finds geil.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com