...und was sind Deine Ticks?

Pickelsucht

Dezember 4th, 2009 | Süchte | Tags: | 3 Kommentare »

Jedes Mal, wenn ich bei meinem Freund einen Pickel entdecke, muss ich ihn ausdrücken. Es macht mir richtig Spaß und ich kann kaum mehr damit aufhören.


3 Kommentare zu “Pickelsucht”

  1. 1 S sagte um 16:17 am April 19th, 2010:

    Oh mein Gott! Und ich dachte, ich wäre die einzige, die das macht und bei der das schon zur Sucht geworden ist! Selbst jetzt, wo er mittlerweile mein Exfreund ist (aus anderen Gründen, versteht sich ;), drück ich immer noch fleißig weiter. xD

  2. 2 Sepp sagte um 10:34 am Mai 5th, 2010:

    Und die lassen euch das machen?? Halte ich genauso für einen widerlichen Tick. Das macht man nur bei sich selbst, wenn niemand zusieht.

  3. 3 hans sagte um 10:10 am Juni 3rd, 2010:

    meine mutter hat auch diese sucht sie regt mich immer zu damit auf wenn ich da sitze muss sie an meinen pickeln rumkratzen und drücken. das kann ganz schön auf die nerven schlagen wenn immer zu jmd an dir rumfummelt.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com