...und was sind Deine Ticks?

Stocksteifes Stehen

Dezember 6th, 2009 | Ängste | Tags: | 2 Kommentare »

Wenn ich ruhig stehen muss, z.B. auf den Bus warten, muss ich immer ganz gerade stehen, ich darf mein Gewicht nicht aufs linke oder rechte Bein verlagern, da ich panische Angst davor habe, dass mein Oberschenkelknochen aus der Gelenkpfanne an der Hüfte rausfällt.


2 Kommentare zu “Stocksteifes Stehen”

  1. 1 $ocrat3$ sagte um 11:09 am Dezember 8th, 2009:

    lol ymmd!!
    ist ja mal köstlich, der
    Oberschenkelknochen der aus der Gelenkpfanne an der Hüfte rausfällt, hahaha 😀

  2. 2 Jerzy sagte um 13:49 am Oktober 23rd, 2015:

    Ich habe im Verbandsorgan RehaTreff 4/2010 einen Artikel zu S21 gefunden und gcneanst. Der Artikel heidft d6ffentlichkeitsarbeit nach Lesart der Bahn AG Herzlich willkommen im 21. Jahrhundert! Untertitel: Bahn Bund und Land werben ffcr das umstrittene Grodfprojekt Stuttgart 21 mit Argumenten, die Behinderte nur als Hohn empfinden kf6nnen. Autor: Werner Pohl, S.40 und 41. Wem kann ich den Scan wohin senden?Heike Bickelmann


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com