...und was sind Deine Ticks?

Nacktkacker

Dezember 9th, 2009 | Sonstige Ticks | Tags: | 5 Kommentare »

Ich kann nicht kacken, wenn ich irgendein Kleidungsstück anhabe. Auch wenn ich bei jemandem zu Besuch bin. Die Socken, Hosen und Shirt müssen weg, bevor ich entspannt scheißen kann.


5 Kommentare zu “Nacktkacker”

  1. 1 WillsWissen sagte um 10:49 am Dezember 9th, 2009:

    Ich kenn das, war bei mir bis vor einem Jahr auch noch so^^

  2. 2 Notwendig sagte um 02:13 am Dezember 16th, 2009:

    Komisch! Bei mir isses genau anders herum…

  3. 3 Kimmel sagte um 06:17 am Dezember 17th, 2009:

    Du ziehst dich immer komplett nackt aus bevor du kackst? Man bist du fertig xD

  4. 4 Prinzessin-Arschloch sagte um 03:18 am Dezember 19th, 2009:

    Hoffehtlich kenn ich dich nicht und du warst noch nie bei mir Kacken. :)

    Oh man, ich könnt ganz nackig gar nicht scheißen gehn…

  5. 5 GagaTukiTuki sagte um 02:50 am März 4th, 2010:

    Ich kenn das nur zu gut… ich mach das ebenfalls seit Jahren. Es ist einfach grässlich, wenn mich z.B. mein T-Shirt am Rücken berührt, wenn ich kacke… außerdem sind danach alle Klamotten irgendwie dreckig.

    Aber ich bin auf dem Weg der Besserung… mittlerweile lass ich schon Hose & Schlüppi an 😀 Werde weiter dran arbeiten.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com