...und was sind Deine Ticks?

Desktop-Kästchen

Dezember 10th, 2009 | Sonstige Ticks | Tags: | 12 Kommentare »

Ich ziehe mit der Maus Kästchen auf dem Desktop während mein PC lädt oder mir einfach nur langweilig ist.


12 Kommentare zu “Desktop-Kästchen”

  1. 1 Prinzessin-Arschloch sagte um 02:43 am Dezember 19th, 2009:

    Ich weiß nicht, warum, aber ich mach das auch ganz oft. 😉

  2. 2 wurstbrot sagte um 04:18 am Januar 10th, 2010:

    me 2 xD

  3. 3 Bobi sagte um 11:23 am Januar 31st, 2010:

    Same here.
    Nur muss ich am Ende mit der Maus in die Mitte des Bildschirms und ein Kästchen in die linke obere Ecke ziehen, dann rechts oben, rechts unten und zum Schluss links unten. Ohne die Maustaste loszulassen.

  4. 4 Hannah sagte um 02:52 am Februar 16th, 2010:

    Ich muss immer Teile von meinem Hintergrundbild einkaesten :)

  5. 5 Dominic sagte um 07:03 am März 2nd, 2010:

    Einmal klicken, dann Strg+A, einmal klicken, Strg+A, usw.

    Warum? Ich weiss es auch nicht. Vielelciht weil blau glücklich macht 😉 ?

    (PS. Was ist das für ein blödes (!!!) Verhalten der Textbox im FF? Bitte einmal nachaschauen, musste Korrekturen im Texteditor machen, da das Textfeld dies nicht zulässt!)

  6. 6 lool sagte um 19:07 am April 4th, 2010:

    das ist wohl der klassiker unter den ticks:D

  7. 7 Pertev sagte um 09:09 am Juni 3rd, 2010:

    Möchte immer, wenn ich ein Auto als Hintergrundbild habe, das Auto perfekt einrahmen oder die Räder vom Fahrzeg und viele andere Dinge davon.

  8. 8 Jannik sagte um 13:02 am August 1st, 2010:

    Ich muss auch immer i-was perfekt einrahmen^^

  9. 9 Icke sagte um 01:32 am September 14th, 2010:

    Ich persönlich mach das nicht, ich renn dann auf’s Klo oder mach was anderes, aber mein Freund macht das immer und ich find’s total nervig XD

  10. 10 Frida sagte um 13:14 am November 9th, 2010:

    Hab’s grad ausprobiert… Erfüllt mich in keiner Art und Weise… Aber viel Spaß dabei.

  11. 11 Ich sagte um 08:00 am März 23rd, 2011:

    Mir geht das genauso ^^
    ich muss auch immer die dinge auf dem Desktop genau einrahmen,
    ich habe schon, um den zwang zu vermeiden versucht einfarbige hg zu nehmen

  12. 12 Darrence sagte um 12:18 am Juli 25th, 2011:

    That’s more than sensblie! That’s a great post!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com