...und was sind Deine Ticks?

Längere Nacht

Dezember 12th, 2009 | Ängste | Tags: | 3 Kommentare »

Ich stelle mir den Wecker nachts immer im 1-Stunden-Takt. Immer wenn ich aufwache, bin ich froh, weiter schlafen zu können. So kommt mir die Nacht viel länger vor.


3 Kommentare zu “Längere Nacht”

  1. 1 Karl-Anton-Maximilian von und zu Greutersbacher sagte um 07:33 am Dezember 12th, 2009:

    Das ist auf Dauer aber sehr ungesund, der Körper benötigt die unterschiedlichen Schlafphasen (REM und Tiefschlaf). Durch das ständige unterbrechen des „Schlafprozesses“ wird das alles durcheinander gebracht.

  2. 2 Anna sagte um 02:59 am Dezember 22nd, 2009:

    ich dachte schon, ich wäre die einzige, die sowas macht. ;D
    Zum einen mach ich das auch, um noch nen anderen Traum zu träumen. x’D

  3. 3 Langschläfer sagte um 03:14 am Januar 6th, 2010:

    Du musst doch morgens wie gerädert sein, wenn Du das immer machst. Wie kommst du denn über den Tag?


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com