...und was sind Deine Ticks?

Klodeckelkontrolle

Dezember 14th, 2009 | Ängste, Zwänge | Tags: | 2 Kommentare »

Jedes mal bevor ich auf die Toilette gehe, klappe ich den Deckel nochmal zu um zu kontrollieren ob eine Spinne draufsitzt.


2 Kommentare zu “Klodeckelkontrolle”

  1. 1 Lyka sagte um 03:57 am Dezember 21st, 2009:

    Ich auch ! aber bei mit ist das nicht nur für Spinnen, ich habe auch Angst es könnten Schnecken, Nacktschnecken unten drunter rumkriechen oder eine Schlange drunter eingerollt sein !!

  2. 2 Klopper sagte um 03:28 am Dezember 27th, 2009:

    PAHAHAHA wie entzückend… als ob irgendwelche Insekten oder Reptilien auf euch warten würden um euch beim kacken zu beobachten oder um euch irgendwo reinzukriechen… danke… :)


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com