...und was sind Deine Ticks?

Lesezwang…

Dezember 14th, 2009 | Sonstige Ticks | Tags: | 1 Kommentar »

Ich muss immer und überall etwas lesen. Es ist egal dass ich z.B. das Plakat von einer Veranstaltung bereits 10x gelesen hab, ich muss es mir wieder durchlesen sobald ich daran vorbeigehe…Meistens schleppe ich immer irgend ein Buch mit mir rum, damit ich etwas zum lesen habe, und wenn es auch nur ist um vielleicht 5 Minuten Wartezeit herumzubekommen.


Ein Kommentar zu “Lesezwang…”

  1. 1 Grenzen des Lesbaren – Daniel Kehlmann und die Dozentur für Weltliteratur in Köln – Philosophie EntGrenzen sagte um 07:42 am August 9th, 2011:

    […] Freunde, nicht die Muße das Werk eines Fremden in und auswendig zu kennen. Die Philosophie des Lesezwangs Kommen wir also zum Thema, dass nicht Daniel Kehlmann behandelt, sondern die Frage nach der […]


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com