...und was sind Deine Ticks?

Flaschen zudrehen

Dezember 18th, 2009 | Zwänge | Tags: , , | 3 Kommentare »

Ich muss jeden Verschluss, egal ob bei Flaschen, Gläsern, bis es nicht mehr weiter geht zudrehen. Ich überprüfe auch Flaschen, wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie richtig zu sind. Wenn ich das nicht mache, kann ich mich solange nicht auf etwas anderes konzentrieren, bis die Flasche richtig verschlossen ist.


3 Kommentare zu “Flaschen zudrehen”

  1. 1 Zudreher sagte um 03:05 am Januar 6th, 2010:

    Ach, ich wünschte, meine Frau wäre genauso. Bei ihr darf ich jede Flasche, die sie in der Hand hatte, auf Zugedrehtheit kontrollieren, sonst gibts immer wieder Sauerei.

  2. 2 Primax sagte um 16:19 am Januar 10th, 2010:

    bei mir genau das gleiche. Ich drehe immer zu bis es nicht mehr geht.

  3. 3 Caro sagte um 12:41 am April 27th, 2010:

    Ja, das mache ich auch. Besonders ätzend ist es, wenn die Deckel durchdrehen… :/


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com