...und was sind Deine Ticks?

Schlafen mit Fernseher

Dezember 18th, 2009 | Sonstige Ticks | Tags: , | 3 Kommentare »

Zum Glück gibt es Sleep Timer. Ohne mein Fernseher kann ich nicht mehr einschlafen, weil ich mich dann alleine fühle.
Wenn ich nachts trotzdem nochmal aufwache schalte ich den Fernseher wieder ein mit Sleep Timer.


3 Kommentare zu “Schlafen mit Fernseher”

  1. 1 Klopper sagte um 03:02 am Dezember 27th, 2009:

    HAHA, ich hab dat auch – aber bei mir sind es immer die selben Hörspiele oder Dokumentationen… irgendwann gehen die mir zwar auffn Sack, aber ohne mich berieseln zu lassen kann ich nich grundlos schlafen….

  2. 2 blubb sagte um 05:34 am April 16th, 2010:

    kenn das, bei mir isses zwar nicht der fernseher, sondern der mp3-player oder das handy, aber es kommt ja auf´s selbe hinaus… ohne musik oder sonstiges kann ich einfach nicht schlafen… ist mir zu ruhig und fühle mich auch allein…

  3. 3 Name (notwendig)lancelot sagte um 03:36 am Mai 9th, 2010:

    Ich hab das immer mit Hörspielen oder Lesungen oder so aus dem Handy. Aber wenn ein neues läuft kann ich nicht schlafen weil ich interessiert zuhöre. Deswegen hör ich möglichst immer dasslbe, weil das dann so langweilig ist.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com