...und was sind Deine Ticks?

Steht da jemand hinter mir?

Dezember 18th, 2009 | Ängste | Tags: | 5 Kommentare »

Wenn ich mit Kopfhörern vor dem PC sitze drehe ich sie selten laut, denn dann höre ich meine Umgebung nicht mehr, und muss mich oft umdrehen ob nicht jemand hinter mir steht. Auch wenn ich ganz alleine in der Wohnung bin.


5 Kommentare zu “Steht da jemand hinter mir?”

  1. 1 Klopper sagte um 03:18 am Dezember 27th, 2009:

    Ich glaub dat is normal, weil dir einer deiner 5 Sinne nur eingeschränkt zur Verfügung steht und du durch deine Distanzierung zu Mitmenschen durch diese Kontrolle vergewissern willst… ich hab dat auch…

    … vorallendingen liegts auch an den Medien die du per Kopfhörer konsumierst, wahrscheinlich irgendwat versautes oder irgendwas von dem keiner wissen brauch, dass du dir sowas reinziehst… egal, ich finds geil HAHA…

  2. 2 Tati sagte um 14:15 am Januar 7th, 2010:

    Geht mir auch immer so, dann muss ich immer über mich selbst lachen =D…

  3. 3 Kater (w,22) sagte um 15:35 am Februar 16th, 2010:

    Geht mir auch immer so! Egal, ob ich in der Bahn sitze und den ipod an hab oder im Bett liege und zum Einschlafen Musik höre: Die Musik darf nie so laut sein, dass ich nicht mehr hören könnte, was um mich herum gesagt wird… Ich höre dann lieber den langweiligen Gesprächen meiner Mitreisenden zu, als die Musik lauter zu drehen und alles – vor allem eventuelle Lautsprecherdurchsagen – zu verpassen…

  4. 4 Brandywine sagte um 12:38 am Juli 25th, 2011:

    AKAIK you’ve got the anwser in one!

  5. 5 fuuslwpj sagte um 23:12 am Juli 25th, 2011:

    RHio7a aenlzqetjcuw


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com