...und was sind Deine Ticks?

Weibliche und männliche Zahlen

Dezember 18th, 2009 | Sonstige Ticks | Tags: | 8 Kommentare »

Ich teile Zahlen automatisch in weiblich oder männlich ein. 1 ist beispielsweise männlich, 2 weiblich, 3 männlich, 4 weiblich, 5,6,7 männlich, 8,9 weiblich und so weiter. Dies habe ich mir als Kind, aus welchem Grund auch immer, angewöhnt. Vielleicht weil ich selten fernsehen durfte und mich anderweitig beschäftigen musste.


8 Kommentare zu “Weibliche und männliche Zahlen”

  1. 1 Coioty sagte um 07:58 am Dezember 26th, 2009:

    das mach ich auch, so cool das es sonst noch jemand gibt der das macht, bei mir ist aber die 7 weiblich und die 8 männlich. Das ist für mich ganz klar

  2. 2 Steinbeisser sagte um 05:07 am Dezember 27th, 2009:

    Bei mir sind es keine Geschlechter, sondern Farben. Bei mir haben die verschiedenen Zahlen immer eine bestimmte Farbe. Welche Zahl welche Farbe hat, bleibt aber mein Geheimnis!

  3. 3 Shira :P sagte um 16:28 am Dezember 31st, 2009:

    ja,das kenne ich,nur,dass bei mir die 6 weiblich ist. 😀

  4. 4 Kasimir sagte um 00:45 am Januar 4th, 2010:

    meiner meinung nach müssten dann aber alle rundgeformten zahlen wie 3, 8 oder 9 weiblich sein und alle „eckiggeformten“ so wie 1, 4 oder 7 männlich…

  5. 5 Janine sagte um 04:44 am Januar 5th, 2010:

    Hmm ,jetzt wo ich das so lese fällt mir auf: das denke ich auch 😀 hab mir nie gedanken darüber gemacht, es war für mich irgendwie normal 😛
    warum bei mir z. B. die 3 weiblich (dominant weiblich um das dazu zu sagen) ist weiss ich nicht. Bei der 7 finde ich kein Geschlecht, die 7 ist irgendwie soetwas wie ein Kuscheltier oder so für mich ^^ also ich unterscheide nicht nur in männlich und weiblich sondern auch in Kuscheltieren *lach*

  6. 6 Matthias sagte um 10:14 am April 10th, 2011:

    Bei mir ist 1 männlich, 2 weiblich 3 männlich, 4 weiblich, 5 männlich, 6 männlich, 7 weiblich, 8 und 9 männlich

  7. 7 T.G. sagte um 16:30 am November 11th, 2011:

    Schön zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die solche komischen Angewohnheiten hat…Bei mir gibt es noch die Sache, dass ich auch Farben nach männlich und weiblich unterscheide. Das alles muss doch eigentlich eine Bedeutung haben. Ticken wir vielleicht anders als Andere? Sind wir vielleicht intelligenter als Andere? Fragen über Fragen, die mir wahrscheinlich keiner beantworten kann…

  8. 8 Anna sagte um 07:12 am April 14th, 2012:

    2,4,7 sind weiblich
    1,3,5,6,8,9,0 sind männlich


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com