...und was sind Deine Ticks?

Ohrstöpsel

Dezember 19th, 2009 | Sonstige Ticks | Tags: | 1 Kommentar »

Ich hatte immer Probleme mit dem Einschlafen, weil ich sehr empfindlich auf Geräusche reagierte. Auch mitten in der Nacht konnte mich ein leises Geräusch wecken. Irgendwann habe ich Ohrstöpsel entdeckt! Mein Schlaf damit ist himmlisch. Ich schlafe viel besser ein und sogar durch! Unglaublich, wie das die Grundstimmung heben kann! Früher war ich glaube ich ziemlich oft miesepetrig.

Ich hab jetzt bloß Angst, dass ich nie wieder ohne schlafen kann. Was, wenn ich irgendwann keine Ohrstöpsel habe. Ein schrecklicher Gedanke! Außerdem hab ich irgendwo mal gehört, dass es angeblich nicht so gut sein soll, wenn man die Dinger ständig benutzt. Ich will aber nie mehr auf sie verzichten. Manchmal versuche ich bewusst, darauf zu verzichten. Und jedes Mal, wenn es mir gelingt, die Nacht ohne Ohrstöpsel zu überstehen, freue ich mich ganz arg. Meistens gebe ich aber irgendwann resigniert auf, weil ich doch mal wieder nicht einschlafen konnte und stecke mir die Stöpsel rein. Es ist einfach ein total beruhigendes Gefühl!


Ein Kommentar zu “Ohrstöpsel”

  1. 1 Klopper sagte um 02:52 am Dezember 27th, 2009:

    HAHA ja, son richtich geiler Gehörschutz is wirklich die materialisierte Geborgenheit, es gibt nichts entspannenderes als ein „Peltor Optime III“, kannze natürlich nich mit pennen HAHAHA…

    Um vorzusorgen empfehl ich dir auf mercateo.com die Gehörschutz Produktpalette zu bereisen um dir dort ein passendes „200 x 1 Paar“ Vorratspaket für ca. 30€ zu kaufen, davon packst du dir präventiv direkt 10 ins Auto, 2 in deine Porte und mindestens eins versteckst du irgendwo bei deinem Partner ( Handtasche oder sonzwo, inne Perücke geht auch )… das meine ich ernst…

    Vielleicht kannst du dich auch selber desensibilisieren indem du die Teile jede Nacht etwas lockerer integrierst… ausserdem solltest du dir immer die selben Kinderhörspiele beim einschlafen reinziehen, irgendwann sind die so langweilich, dass du ums verrecken einpennen wirst, weil du musst HAHAHA…

    Viel Erfolg…


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com