...und was sind Deine Ticks?

Nasenspray

Dezember 23rd, 2009 | Süchte | Tags: , | 1 Kommentar »

Bevor ich ins Bett gehe, muss ich mein Nasenspray benutzen. Sobald meine Nase etwas zu ist, und ich schlecht atmen kann, muss ich sprühen. Natürlich weiß ich, dass mittlerweile meine Nase trocken ist und Nasenspray abhängig macht, aber ich kann nicht aufhören.


Ein Kommentar zu “Nasenspray”

  1. 1 Klopper sagte um 02:16 am Dezember 27th, 2009:

    Sprüh dir in Zukunft sonne Öko-Jauche in die Gurke und nich die Verdünner-Scheisse von Olynth… oder die niedrigste Dosierung von 0,025 – dat für Babys…

    Setz die Scheisse ab und geh ma son paar Minuten draussen im Kalten spazieren, dat regt die Schleimhäute an und deine Kacknase sondert Rotze im höchsten Maße ab… viel Erfolg.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com