...und was sind Deine Ticks?

Brote immer ganz beschmieren!

Januar 2nd, 2010 | Ängste | Tags: , | 1 Kommentar »

Jedes mal wenn ich ein Brot mit Aufschnitt essen will, muss vorher Butter draufgeschmiert sein und zwar so, dass die komplette Scheibe Brot, also auch der Rand und die Ecken, beschmiert ist. Wenn die Butter allerdings über den Rand geschmiert ist, muss ich sie mit dem Messer abkratzen. Dann kratze ich auch die Butter auf dem Brot ab damit nur das nötigste drauf ist, um Kalorien zu sparen. Ich kann aber nicht einfach Käse oder Wurst auf die Scheibe Brot legen, weil die Butter so eine Art Kleber ist und ich sonst Angst habe, dass der Aufschnitt runterfällt.


Ein Kommentar zu “Brote immer ganz beschmieren!”

  1. 1 Hatsch sagte um 10:03 am Mai 16th, 2010:

    Du sollst das Brot aber doch essen und nicht irgendwelche akrobatische Übungen damit machen. . .
    wozu muss dann bitte ein Kleber da drauf?
    Zur not kann man auch den Patschefinger drauf tun und damit die Wurst auf dem Brot halten…


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com