...und was sind Deine Ticks?

Ungerade Zahlen bevorzugt

Januar 4th, 2010 | Zwänge | Tags: | 2 Kommentare »

Ich hasse gerade Zahlen. Wenn ich meinem Freund einen Kuss gebe und es dann irgendwie zwei werden, muss noch einer hinter her – es darf keine gerade Zahl sein. Das ist in allen Lebensbereichen so. Gerade Zahlen werden vermieden, sie bringen Unglück.


2 Kommentare zu “Ungerade Zahlen bevorzugt”

  1. 1 Anonymus2739 sagte um 13:20 am Januar 6th, 2010:

    Geht mir genauso, bloß dass ich gerade Zahlen bevorzuge und ungerade Zahlen vermeide. ZB stell ich die Lautstärke meines Fernsehers auch immer nur auf eine Grade Zahl ein.

  2. 2 Caro sagte um 12:12 am April 27th, 2010:

    Ja, mir gehts auch genauso – nur eben mit geraden Zahlen 😀


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com