...und was sind Deine Ticks?

Bettdecken

Januar 6th, 2010 | Zwänge | Tags: | 1 Kommentar »

Seit meiner Kindheit greife ich unterbewusst zu den Bettdeckenecken (die oberen ohne Reißverschluss/Knöpfen) und knete sie und wurschtel mit ihnen herum. Sobald mir das auffällt, ziehe ich meine Hände zurück, aber nicht immer, es ist ein angenehmes Gefühl. Manchmal bemerke ich den Impuls schon davor, aber wenn ich ihn unterdrücke fehlt meinen Fingern etwas und ich kann nicht entspannen. Vor allem wenn die Decke innen noch eine Schnur an der Ecke hat, kann ich nicht widerstehen und knote und knäule durch den Bezug daran herum. Ich muss ständig neue Bettwäsche kaufen, weil die Ecken irgendwann dunkel werden und durch die Reibung unansehnliche Löcher und Fetzen entstehen.


Ein Kommentar zu “Bettdecken”

  1. 1 Pintu sagte um 12:57 am Oktober 23rd, 2015:

    wow, petra, die sind grandios gderowen.einfach superschf6n.lgsannyund vielleicht komme ich ja auf dein angebot mit den 2 eihalb schleppkre4ften zurfcck *grins*


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com