...und was sind Deine Ticks?

Enge Kleidung

Januar 8th, 2010 | Ängste | Tags: , | 2 Kommentare »

Mein schlimmster Tick ist wohl, dass ich wenn ich shoppen gehe, einfach keine engen Sachen anprobieren kann, die man über den Kopf ziehen muss, zum Beispiel Tuniken oder enge Kleider. Ich kriege dann immer das Gefühl, stecken zu bleiben mit meine Armen kreuz und quer im Kleidungsstück zerwurschelt und keiner kann mir helfen. Ich kriege dann regelrecht Panik!


2 Kommentare zu “Enge Kleidung”

  1. 1 Skumel sagte um 07:28 am Januar 8th, 2010:

    Ich finds süß die vorstellung :)

  2. 2 Apolonia sagte um 12:45 am Oktober 23rd, 2015:

    Danke, ihr Zwei! :-)Lilly – Plfcschig, e4hnlich wie Samt. c4hnlich wie die beflockten Muster, die manhamcl als Deko auf allem Mf6glichen aufgebracht sind (ich hab da eine Geschenktasche und ein Windlicht mit sowas). Weidft du was ich meine? :-)


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com