...und was sind Deine Ticks?

Schranktür und Schädel

Januar 8th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , , | 1 Kommentar »

Ich kann einfach nicht schlafen, wenn ich von meinem Bett aus sehe, dass die Schranktür noch offen steht, sei es auch nur ein kleiner Spalt. Genau so schlimm ist es, wenn ich sehe, dass meine Kleidung zerknittert über meinem Schreibttischstuhl liegt, ich muss dann aufstehen und sie ordentlich über die Stuhllehne hängen. Ich weiß, dass das alles halb so schlimm ist, aber ich finde sonst keine Ruhe.

Hinzu kommt, dass ich Medizin studiere und im Moment den Schädel lernen muss, und mir aufgefallen ist, dass ich auch nicht einschlafen kann, wenn ich vom Bett aus sehe, dass der Kunststoffschädel auf meinem Schreibtisch auf der Seite liegt oder ich das Schädeldach nicht wieder aufgesetzt habe, einfach ein unangenehmer Kontrolltick!


Ein Kommentar zu “Schranktür und Schädel”

  1. 1 Name (notwendig) sagte um 16:21 am April 3rd, 2010:

    haha wie monk
    kuhl ^^


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com