...und was sind Deine Ticks?

Der Reihe nach…

Januar 9th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , | 3 Kommentare »

Wenn ich etwas esse, muss alles nach einer bestimmten Reihenfolge gegessen werden. Wenn ich zum Beispiel Kartoffeln mit Soße, Erbsen und ein Kotelett esse, esse ich zuerst die Kartoffeln mit Soße, dann die Erbsen und dann das Kotelett, aber nie durcheinander. Zuerst wäge ich ab, was ich am liebsten mag, dass esse ich dann zuerst.


3 Kommentare zu “Der Reihe nach…”

  1. 1 Capo_Neil sagte um 08:51 am Januar 20th, 2010:

    Yay… dann bin ich nicht der Einzige ders so macht. Der einzige Unterschied ist aber, dass ich das, was ich am Liebsten mag, zuletzt esse – mit dem Hintergrund, dass ich so nach dem Essen den bestmöglichen Geschmack im Mund behalte.

  2. 2 Name (notwendig) sagte um 09:11 am Januar 21st, 2010:

    hehe, ich mache es auch genau umgekehrt. Ich esse zuerst das, was ich überhaupt nicht mag. und freue mich dann dafür auf das Beste

  3. 3 ecci sagte um 02:21 am April 21st, 2010:

    Hey! Also ich habe das geschrieben und muss gestehen, dass ich mich verschrieben habe… :) Ich esse nämlich auch das, was ich am liebsten esse, zuLETZT… :) Und ich bin nicht allein! Juhu! 😉


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com