...und was sind Deine Ticks?

Laut atmen

Januar 9th, 2010 | Ängste | Tags: , | 12 Kommentare »

Immer wenn ich mit meinem mp3-Player draußen Musik hören, denke ich, dass ich sehr laut atmen würde und halte deshalb meistens die Luft an, wenn ich an Leuten vorbeigehe. Wenn es zu lange dauert, huste ich damit ich ein bisschen Luft bekomme.


12 Kommentare zu “Laut atmen”

  1. 1 Name (notwendig)blubber sagte um 01:28 am Februar 12th, 2010:

    Ich habe denselben Tick, aber nicht draussen, eher im Zug

  2. 2 Bob sagte um 02:14 am März 3rd, 2010:

    Ich glaube, das Gefühl hat mein bei lauter, schneller Musik.
    Bei mir ist es mit Metal so. Angeblich soll man wirklich unregelmäßig atmen, aber ob das andere mitbekommen weiss ich auch nicht… Ich hoffe nicht 😀

  3. 3 Franzi sagte um 08:59 am April 19th, 2010:

    Wie lustig :)
    ich hab gedacht,dass nur ich so n Tick habe

  4. 4 CompliKate sagte um 19:24 am Mai 3rd, 2010:

    Mir geht das so, wenn ich Oropax drin hab, ich denke dann auch immer, dass mein Nebenmann nicht schlafen kann, weil ich so laut atme.

  5. 5 mina sagte um 08:52 am Mai 17th, 2010:

    haha so gehts mir auch:D
    und ich kann es auch nicht ab wenn fremde leute sehen was ich gerade auf meinem ipod höre!

  6. 6 Moni sagte um 01:49 am Mai 24th, 2010:

    das habe ich immer, wenn ich abends im bett liege und jemand neben mir liegt. ich find es dann immer super anstrengend, ruhig und leise zu atmen 😀

  7. 7 Alessa sagte um 14:43 am Mai 24th, 2010:

    Ich habe den gleichen Tick. Es ist ziemlich nervig. Jedes Mal, wenn ich das denke, dann schalte ich für kurze Zeit meine Musik aus und überprüfe, ob ich zu laut atme. Und ich dachte, ich bin die einzige mit so einem Spastigen Tick…

  8. 8 James Dean sagte um 06:19 am Juni 11th, 2010:

    Ich hab das auch und vorallem wenn ich z.B. zum zug gerannt bin und dann ganz laut keuchen muss wärend alle schon ruig dastehen und auf ihren plätzen sitzen…dann probier ich immer die luft anzuhalten und ersticke dabei fast.

  9. 9 Besuch sagte um 15:20 am Juni 21st, 2010:

    me2, und ich renn‘ fast täglich zur Bahn, weil ich abends meine Gedanken nicht beruhigen kann und dementsprechend morgens schwer aus’m Bett komm‘.. ^^

  10. 10 Wiener sagte um 05:25 am Juli 13th, 2010:

    Ich muss ständig meine Kopfhörer abnehmen um zu überprüfen ob mein Handy wirklich nur Musik über die Kopfhörer abspielt und nicht über die Lautsprecher. Mir wäre es super peinlich z.B. in der Bahn zu sitzen und alle mit lauter Musik zu nerven ohne es selbst zu merken.

  11. 11 Momo sagte um 03:40 am September 24th, 2010:

    Das geht mir ganz genau so.Ich bin dazu übergegangen kaum noch mp3-player in der öffentlichkeit zu hören oder wenn dann nur mit einem hörer.dann hör ich mich ja atmen.
    am schlimmsten ist es in der bahn…

  12. 12 Black3x sagte um 13:10 am November 5th, 2010:

    Ihr habt Probleme 😀
    Meine Freundin schmeisst mich nachts raus weil ich zu laut Atme….
    Und wenn wir Tv scháuen atme ich durch den Mund solange bis der soooo Trocken ist dass es schon fast weh tut zu Schlucken…

    Aber habt ihr paar Tricks auf Lager? 😉


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com