...und was sind Deine Ticks?

Pottgucker

Januar 11th, 2010 | Zwänge | Tags: , , , | 1 Kommentar »

Ich bin ein notorischer Topfgucker. Egal wo ich bin, muss ich in die Kochtöpfe gucken, die auf dem Herd stehen. Bei Freunden und Verwandten mache ich das ständig. Sie wissen auch von diesem Tick und halten mir zur Begrüßung sogar schon lächelnd die Deckel hoch. Manchmal mache ich dies auch heimlich. Ich weiß nicht warum ich das mache, aber ich bin davon überzeugt, dass an dem Spruch: „Zeige mir was Du isst und ich sage Dir, wer Du bist!“ – etwas Wahres dran ist.


Ein Kommentar zu “Pottgucker”

  1. 1 essensspion sagte um 16:18 am April 3rd, 2010:

    kann ich voll verstehen vielleicht haben die ja was leckeres da haha


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com