...und was sind Deine Ticks?

Handy anschauen

Januar 14th, 2010 | Zwänge | Tags: | 5 Kommentare »

Immer, wenn ich mich unwohl führe, schaue ich auf mein Handy und tue so als ob ich eine SMS tippe oder sonstiges.
Manchmal täusche ich auch Telefonate vor. Das ist mir peinlich, aber so fühle ich mich sicherer, wenn jemand auf mich zusteuert.


5 Kommentare zu “Handy anschauen”

  1. 1 Name (notwendig) sagte um 11:33 am Januar 14th, 2010:

    Genau selbiges mach ich auch ständig… Damit ich nicht so hilflos aussehe als ob ich nichts zu tun hätte.

  2. 2 Name (notwendig) sagte um 09:08 am Januar 21st, 2010:

    kann ich komplett verstehen. Geht mir genauso, man fült sich einfach besser und nicht so nutzlos..

  3. 3 Fü sagte um 06:28 am Februar 14th, 2010:

    hehehe mach ich auch 😀
    a) weil ich keinen bock hab mit leuten zu reden und
    b) damit die denken ich wär voll beliebt weil ich gaaaanz viele freunde hab mit denen ich immer simsen oder telen muss 😛
    naja wurscht^^

  4. 4 Caro sagte um 11:36 am April 27th, 2010:

    Was macht ihr, wenn das Telefon anfängt zu klingeln während ihr scheinbar telefoniert?

  5. 5 Marianne sagte um 09:30 am April 28th, 2010:

    Kenne ich auch, dieses Gefühl. Aber ich mache das nur bei SMS. 😉


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com