...und was sind Deine Ticks?

Angst vor dem Küken

Januar 16th, 2010 | Ängste | Tags: , , | 6 Kommentare »

Ich kann keine Eier aufschlagen. Ich habe einfach immer Angst, dass ein halb totes Küken darin liegt, auch wenn mir das noch nie passiert ist und ich weiß, dass die Eier heutzutage durchleuchtet werden. Trotzdem liebe ich Frühstückseier – die muss dann aber jemand anderes aufschlagen, während ich weg gucke und mir die Augen zuhalte. Ja, es ist kindisch, aber ich habe davor wirklich Angst!


6 Kommentare zu “Angst vor dem Küken”

  1. 1 Paul sagte um 09:40 am Februar 17th, 2010:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Balut
    Das ist eine Delikatesse in Vietnam. Habe es selbst mal ausprobiert und es schmeckt wie Hühnchen. Ist also jetzt nicht wirklich ein Problem.

    Ausserdem schreibst du, dass man in der Industrie das Teil durchleuchtet… Wieso machst du das nichts selbst? Oder hast du auch davor Angst?

  2. 2 Name (notwendig) sagte um 16:11 am April 3rd, 2010:

    omg hühner schmecken wie hühnchen oha!! haha
    ja naja wenn das hühnchen eh nur halbtot is dann braucht man sich doch keine sorgen zu machen

  3. 3 Ramon sagte um 08:41 am April 30th, 2010:

    Ach das is doch gar nich so schlimm wenn da ein halb totes kücken drin liegt. Ich habe einmal ein Ei aufgemacht und es war ein total vergammeltes Kücken drin. Ich musste meine Hände mit Zitrone mehrmals einreiben um den Geruch wegzubekommen. Also halbtot is immer noch okaaaay XD

  4. 4 Kater (w,22) sagte um 13:43 am Juni 27th, 2010:

    „Balut“? Nie gehört, aber… BAH, ist das widerlich!! Sowas krankes… Wie kann man die Schnäbel / Federn mitessen?? Asiaten haben eben einen Vollknall. Wie kann jemand etwas derart ekelhaftes essen?

  5. 5 Name (notwendig) sagte um 06:34 am Juli 1st, 2010:

    Hehe, wenn du eine Frau bist (klingt jedenfalls so) dann find ich das süß 😉

  6. 6 Katsumi sagte um 18:20 am Dezember 24th, 2015:

    Ah, that often elusive „blissful flow“… caguht sigh of it today, followed with some success but have feeling that tomorrow it will be in hiding again.Looking forward to seeing more work, from June, July or January days whenever mood strikes.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com