...und was sind Deine Ticks?

Rückwärts denken

Januar 19th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , | 2 Kommentare »

Seitdem ich als Kind in einer TV- Show einen Mann gesehen habe, der fließend rückwärts sprechen konnte, habe ich es auch mal probiert. Es hat sich inzwischen soweit gesteigert, dass ich Gelesenes oder Gehörtes (meist nur einzelne Wörter) im Kopf rückwärts wiederhole. Mir ist auch schon öfters mal laut etwas rausgerutscht. Verwunderte Blicke garantiert.


2 Kommentare zu “Rückwärts denken”

  1. 1 Prinzessin Arschloch sagte um 17:30 am Januar 23rd, 2010:

    Für mich einer der besten Ticks bisher. 😀

  2. 2 Sophie sagte um 10:19 am Juli 8th, 2010:

    Lebü Sad cham chi chua. =)
    Manchmal bin ich mir über die Aussprache nicht im Klaren. Ist ein Sch rückwärts ein hks oder bleibts ein Sch? Schwierig… oder werden nur die Wörter in Sätzen umgestellt – neztäS neznag tim se nam tcham redo


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com