...und was sind Deine Ticks?

Dellen in der Toffifee Packung

Januar 25th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , , | 2 Kommentare »

Wenn ich Toffifee esse versuche ich zuerst die Toffifee von oben aus den kleinen Schälchen zu drücken. Wenn das schon nicht funktioniert ärgere ich mich bereits. Also muss ich sie dann von unten herausdrücken, was dann auch immer funktioniert. Allerdings ist die Verpackung dann zerdellt und zeigt in die falsche Richtung. Ich kann dann auch erst weiter essen wenn ich diesen Missstand behoben und alles wieder ausgebeult habe.


2 Kommentare zu “Dellen in der Toffifee Packung”

  1. 1 lool sagte um 19:03 am April 4th, 2010:

    kenn ich nur zu gut. manchmal mache cih dann auch dellen rein um sie danach wieder rauszubeulen

  2. 2 LatteW sagte um 11:21 am September 15th, 2010:

    Ich mag diese Dellen auch nicht. Doch das hindert mich nicht erst alle Tiffife zu verputzen. 😛 Hehehe


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com