...und was sind Deine Ticks?

Eisstiele aus Holz

Januar 26th, 2010 | Ängste, Sonstige Ticks | Tags: , | 3 Kommentare »

Ich kann es nicht ertragen, wenn ich beim Eis-am-Stiel-Essen grade am Ende bin, das Holzstäbchen zum Vorschein kommt und meine Zähne berührt. Dann schießt mir sofort ein eiskalter Schauer durch Mark und Knochen, wie ein elektrischer Schlag. Brrrrr! Das Gefühl des Holzes an meinen Zähnen löst bei mir irgendwas aus, seltsamerweise aber nur bei Eisstielen, bei Zahnstochern, Essstäbchen aus Holz usw. habe ich kein Problem.


3 Kommentare zu “Eisstiele aus Holz”

  1. 1 John Doe sagte um 13:02 am Februar 5th, 2010:

    Ich glaube der Tick ist weit verbreitet. Kenne auch einige Personen denen es so geht.

  2. 2 Gabriel sagte um 14:01 am Februar 6th, 2010:

    Geht mir GENAUSO.
    Ich hasse dewegen magnum. Ich habe Angst davor, ahnungslos auf den Stiel zu beissen, da kriege ich überall gänsehaut.

  3. 3 böwrt sagte um 17:17 am Juni 2nd, 2010:

    mir gehts auch so 😀


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com