...und was sind Deine Ticks?

Klopapier

Januar 27th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , | 6 Kommentare »

Ich muss das Klopapier immer so auf den Halter stecken, dass das Papier oben herauskommt. So ist es noch frisch und man macht nicht erst die Wand sauber und man muss es außerdem nicht erst 5 mal drehen, bis man den Anfang gefunden hat. Eine Klopapierrolle, die falsch herum hängt, macht mich aggressiv.


6 Kommentare zu “Klopapier”

  1. 1 Tina sagte um 03:48 am Februar 16th, 2010:

    Hey,

    also diesen Tick kenne ich nur zu gut.
    Wenn mein Mann die Rolle falsch herrum aufgehängt hat, und ich es erst merke wenn ich schon sitze, dann kann ich nicht pinkeln, ich steh erst auf und geh zu meinem Mann und mecker ihn an was der Unfug soll, dass das so rein gar nicht geht. Dann wieder ins Bad Rolle richtig herrum aufhängen und eeeendlich pinkeln…

    oder wenn Besuch da war und bei denen die Rolle leer gegangen ist und die aus dem Halter eine neue rein machen….. ich werd davon wirklich aggressiv… daher stellen die meisten die neue Rolle schon nur auf das Schränkchen neben dem Klo.

  2. 2 Fireproof sagte um 05:27 am Februar 16th, 2010:

    dir is schon klar das auch wenn die rolle andersrum hängt, das klopapiert hinten an der wand schleift?

    ich bin aber auch der meinung das das klopapier oben abzureisen ist :)

  3. 3 Daniel sagte um 14:46 am Februar 16th, 2010:

    Ich werde davon immer traurig und bin dann den restlichen Tag über depressiv…

  4. 4 Kater (w,22) sagte um 15:00 am Februar 16th, 2010:

    OOOOOOOOOOH JA! Gott, wie ich das HASSE, wenn das einer macht! ARGH! Ich werd so VERDAMMT aggressiv davon! Allein das erwähnen! Danke, dass das mal einer ausspricht!

    Ich bin immer völlig fassungslos, wenn mir mein Freund mit so nem Spruch wie „Ist doch egal…“ kommt! NEIN, verdammt, ist es NICHT!

  5. 5 Bobbelbob sagte um 06:42 am Februar 21st, 2010:

    lol, ich finds grade ätzend, wenn die rolle „richtig“ rum hängt, weil man die dann nicht so schön abrollen kann^^

  6. 6 GagaTukiTuki sagte um 12:54 am März 3rd, 2010:

    Ich beobachte diesen Tick nun schon seit ein paar jahren und in geschätzten 90% der Fälle, sind es die Frauen, die das Klopapier falsch herum aufhängen.
    Ich finde es einfach unmöglich – das Gefummel den Anfang zu fassen zu bekommen, macht einen wahnsinnig!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com