...und was sind Deine Ticks?

Klobrille mit Toilettenpapier belegen

Januar 28th, 2010 | Ängste | Tags: , | 3 Kommentare »

Ich muss jedesmal wenn ich auf Klo gehe die Klobrille mit ordentlich viel Toilettenpapier auslegen. Ich kann es nicht ausstehen mich auf eine kalte Klobrille zu setzen und finde es ekelhaft, weil wer weiß wer vorher darauf gesessen hat. Von daher habe ich einen sehr hohen Klopapierverbrauch.


3 Kommentare zu “Klobrille mit Toilettenpapier belegen”

  1. 1 Mario O. sagte um 05:52 am August 18th, 2010:

    Komischerweise habe ich das auch.
    Überall.

    Außer bei meiner Mutter, wenn ich sie besuche. ^^

  2. 2 Lisa sagte um 13:38 am August 19th, 2010:

    Ich schlage vor:
    Toilette aus Japan importieren! die haben eine eingebaute Heizung, die je nach Belieben regulierbar ist.

    Und was öffentliche Toiletten oder halb-öffentliche betrifft: weitermachen! Tu ich auch, aber nicht wegen der Angst vor Kälte sondern vor Bakterien.

  3. 3 Barbora sagte um 07:54 am Februar 9th, 2011:

    Ich empfehle ein Klobrillendeckchen für die eigene Toilette. Dies kann bis zu 60 Grad gewaschen werden und schont die Umwelt und dein Geldbeutel:-)
    Mehr Infos: kbdlb@ymail.com


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com