...und was sind Deine Ticks?

Auf leere Stelle klicken

Januar 29th, 2010 | Zwänge | Tags: | 4 Kommentare »

Beim Surfen im Internet muss ich mindestens einmal auf jede neue geöffnete Seite in eine leere Stelle klicken, scheinbar um mich zu vergewissern, dass sie tatsächlich im Vordergrund ist und damit das Mausrad auch scrollt.


4 Kommentare zu “Auf leere Stelle klicken”

  1. 1 Dennis sagte um 04:48 am Februar 6th, 2010:

    Das geht mir genau so! Ich denke das liegt an den Popups

  2. 2 Haihappen sagte um 10:19 am Februar 16th, 2010:

    Mach ich auch!

  3. 3 peterchen sagte um 02:17 am Juni 17th, 2010:

    Ich hab dafür nen Programm welches das Mausrad immer im gerade unter dem Cursor befindlichen Fenster scrollt, so muss ich da nicht irgendwo reinklicken, hab ich vorher auch ständig gemacht bevor ich das Programm hatte.

  4. 4 Alexander sagte um 03:01 am Juni 22nd, 2010:

    Könntest du mir vielleicht einen Link zu diesem programm schicken? XpressMak@hotmail.com


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com