...und was sind Deine Ticks?

Härchen auf den Fingern zupfen

Februar 1st, 2010 | Zwänge | Tags: , , , | 1 Kommentar »

Ich versuche meist mit den Zähnen alle Härchen auf meinen Fingern auszurupfen. Es dauert oft sehr lange bis wirklich alle draußen sind. Erst ertaste ich die Biester grob mit meiner Lippe, um sie danach genauer mit der Zunge ausfindig zu machen. Dann zupfe ich sie mit den Vorderzähnen einzeln heraus. Gelegentlich greife ich auch zu einer Pinzette, damit die Finger ja geschmeidig und glatt bleiben. In der Öffentlichkeit versuche ich möglich unauffällig zu bleiben.


Ein Kommentar zu “Härchen auf den Fingern zupfen”

  1. 1 Nicolas sagte um 16:23 am April 17th, 2012:

    I think this internet site has got some real staanftic info for everyone . Do not go where the path may lead, go instead where there is no path and leave a trail. by Ralph Waldo Emerson.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com