...und was sind Deine Ticks?

iPhone-Ticks

Februar 1st, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , | 0 Kommentare »

Seit ich ein iPhone besitze, haben sich bei mir folgende Ticks gebildet:
1) Wenn ich es locken will, muss immer die erste Seite mit den Standard-Apps offen sein.
2) Wenn ich im Zug Musik mit In-Ear-Kopfhörern höre, vergewissere ich mich alle 3 Minuten, ob die Musik nicht auch parallel dazu aus den Lautsprechern ertönt. Dazu entferne ich die Kopfhörer und führe das iPhone zu meinem Ohr um dies zu überprüfen.
3) Ich schaue regelmäßig nach, ob es auf lautlos eingestellt ist.
4) Wenn ich aus Versehen eine falsche App andrücke, ziehe ich den Finger weg, sodass ich sie noch nicht geöffnet habe. Dann muss ich allerdings die ganze Prozedur für jede App auf dem aktuellen Screen wiederholen.



Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com