...und was sind Deine Ticks?

Mundhaut kauen

Februar 1st, 2010 | Zwänge | Tags: | 2 Kommentare »

Ich weiß nicht, aus welchem Grund ich das tue, aber es kommt vor, dass ich die Haut an meiner Mundinnenseite kaue, bis die Stelle offen ist. Und am nächsten Tag muss ich das neue gewachsene Stück wieder anknabbern, weil es sich anders anfühlt. Manchmal mache ich das das richtig exzessiv und dann mache ich es monatelang gar nicht mehr.


2 Kommentare zu “Mundhaut kauen”

  1. 1 Gabriel sagte um 13:58 am Februar 6th, 2010:

    Du hast Glück.
    Ich mache das auch oft, zum Beispiel beim gamen und am nächsten tag hab ich IMMER einen Herpes, das nervt und tut saumässig weh…

  2. 2 ced sagte um 11:46 am Juli 16th, 2010:

    wow, ich hab genau den gleichen tick…


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com