...und was sind Deine Ticks?

Rillige Gegenstände

Februar 1st, 2010 | Ängste | Tags: , | 1 Kommentar »

Ich hasse es, wenn jemand mit dem Finger über eine Oberfläche mit Rillen (z.B. die Schraubverschlüsse von PET-Flaschen) streicht. Jedes Mal wenn ich das sehe oder mir das selber passiert, kriege ich am ganzen Körper Gänsehaut und ekle mich davor.
Besonders schlimm ist es bei der Arbeit während den Pausen. Der eine klemmt ständig diese Schraubverschlüsse zwischen beide Zeigefinger und Daumen und dreht diese dann pausenlos zwischen den Fingern. Da drehe ich ständig durch und verdufte schleunigst, auch wenn ich dabei nur 5 Minuten Pause gemacht habe.


Ein Kommentar zu “Rillige Gegenstände”

  1. 1 David sagte um 10:19 am April 16th, 2010:

    Ich liebe es an einem PET-Flaschendeckel zu drehen 😀


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com