...und was sind Deine Ticks?

Pool-Pinkler

Februar 1st, 2010 | Zwänge | Tags: | 3 Kommentare »

Ich (m) muss es einfach immer wieder tun! Jedes mal, wenn ich im Schwimmbad bin, muss ich ins Wasser pinkeln! Ich bin so scharf auf das warme, wohlige Gefühl, dass ich immer ganz traurig bin, wenn ich mal nicht muss.


3 Kommentare zu “Pool-Pinkler”

  1. 1 Name (notwendig) sagte um 11:14 am März 26th, 2010:

    boah!! Ich find des echt immer soooo wiederlich!! Wenn ich dran denk, dass ich mal tauch oder sonst irgendwie im Schwimmbad Wasser verschluck, wo schon zig Menschen reingepinkelt haben wird mir ganz schlecht!!

  2. 2 Namen sind nicht notwendig sagte um 15:57 am April 3rd, 2010:

    ganz deiner meinung notwendiger name
    sowas wiederliches wirklich mich ekelts so sehr wenn ich dran denk das die leute einfach ins wasser pissen indem ich schwimm wäh…

  3. 3 Frida sagte um 01:18 am November 10th, 2010:

    Bist aber sicher sonst selbst so ein germ phobic der nicht mal eine Türklinke anfasst weil da ja Bakterien von anderen Menschen dran haften könnten. Ich hasse Menschen wie Dich, das ist widerlich und schon echt nicht mehr als Tick zu bezeichnen. Assozialer Fall!


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com