...und was sind Deine Ticks?

Brotkruste

Februar 5th, 2010 | Sonstige Ticks | Tags: , | 1 Kommentar »

Immer, wenn ich ein superleckeres, belegtes Brot esse und mir niemand dabei zusieht, beiße ich zuerst grob den härteren Rand ab, um dann hinterher nur noch den leckeren, weichen Innenteil zu haben. Der schmeckt einfach fantastisch! Mittlerweile passiert mir dieser Fauxpas auch manchmal in Gesellschaft, die Leute schauen dann immer etwas komisch.


Ein Kommentar zu “Brotkruste”

  1. 1 Frida sagte um 01:12 am November 10th, 2010:

    Das mache ich seit meiner Kindheit schon so und mir ist dabei auch völlig egal, wer das sieht. Das ist für mich die einzige Methode, ein Brot überhaupt genießen zu können.


Schreibe einen Kommentar!

  • *

Dein Profilbild hier und überall? Nutze gravatar.com